Ich bin gefallen, im Krieg zwischen uns.

Hey Leute,
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass so lange nichts von mir kam, ich wusste aber auch einfach nicht was ich bloggen soll.
Nachdem sich das mit mir und meiner Romanze als Reinfall ergab, war ich aber auch echt ein bisschen frustriert. Mir geht es weiterhin noch genauso wie vorher, mal höhen, mal tiefen.
Zur Zeit läuft eigentlich alles wie geschmiert, eben fast alles so, wie man es sich vorstellt. Natürlich gibt es auch einige Dinge die besser laufen könnten, das abnehmen zum Beispiel. Aber da ich nicht zunehme ist es irgendwie akzeptabel. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.
Morgen geht es erst mal zum Tattowierer, ich werde dann noch mal von mir hören lassen und sonst wenn wieder ein paar Worte redundant sind.

4.9.14 16:16

Letzte Einträge: Do. 19, Mai 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL